Infostand und Stammtisch mit Vorstandssitzung

Logo KV Minden-Lübbecke

Die PIRATEN Minden-Lübbecke informieren am 2. September 2017 in der Mindener Innenstadt zu aktuellen Themen im Bundestagswahlkampf und stellen sich den Fragen der Mindener Bürgerinnen und Bürger auch zu aktuellen kommunalpolitischen Themen.

Das Team unter der Leitung von Valeria Casselmann wird ab 10:00 Uhr in der Mindener Innenstadt mit einem Boot die Fussgängerzone „piratisieren“ und auch das Wahlprogramm der PIRATEN zur Bundestagswahl verteilen.

Am 5. September findet der monatliche Stammtisch unter der Leitung von Kreisvorsitzenden Christoph Jahn mit öffentlicher Kreisvorstandssitzung im Kulturzentrum BÜZ, Seidenbeutel 1 in Minden ab 20:00 Uhr statt.

Frank Tomaschewski (Mitglied im Mindener Stadtrat) wird das Wahlprogramm der Bundespartei exemplarisch vorstellen und Auswirkungen der Forderungen der PIRATEN auf die künftige Arbeit auch auf kommunaler Ebene mit den wichtigsten Forderungen in den Bereichen Soziales, Kultur, Schule und Bildung, Entbürokratisierung der Verwaltung, Soziale Gerechtigkeit mit den Mitglieder und Gästen diskutieren.

Die Veranstaltung ist öffentlich und alle Interessierte sind herzlich eingeladen, mit den PIRATEN über die Themen der Zukunft zu diskutieren.

0 Kommentare zu “Infostand und Stammtisch mit Vorstandssitzung