Monatstreffen am 7. August 2018

Logo KV Minden-Lübbecke

Zum öffentlichen Monatstreffen mit Kreisvorstandssitzung treffen sich die Minden-Lübbecker PIRATEN am Dienstag, 7. August 2018 ab 20:00 Uhr im Verwaltungsgebäude des Kulturzentrums BÜZ in Minden am Seidenbeutel 1.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind wie immer herzlich willkommen, um aktiv an den aktuellen Themen der Kommunalpolitik mitzuwirken.

Auf der Agenda der kommenden Sitzung unter der Leitung des Kreisvorsitzenden Christoph Jahn stehen u.a. die Vorbereitung des Kreisparteitages, der Ende August in Minden stattfindet. Dort stehen dann u.a. Nachwahlen zum Vorstand auf der Tagesordnung.

Frank Tomaschewski (stellv. Fraktionsvorsitzender der „Liberalen Fraktion“) wird aus der laufenden Arbeit im Mindener Stadtrat berichten.

Weitere aktuelle Themen, wie z.B. die Entwicklungen am Wittekindsberg mit „Kaiser-Wilhelm Denkmal“ und der Zuwegung zur Wittekindsburg, die Berichterstattung über Fortschritte der Gespräche zum Kommunalarchiv und der aktuelle Sachstand der Beratungen zur „Multihalle“ und der Sanierung der Kampahalle sollen auch thematisiert werden.

Klarmachen zum Ändern heisst die Devise der PIRATEN, denn ein „Weiter so“ gibt es mit den PIRATEN immer nur mit Transparenz und Kommunikation.

0 Kommentare zu “Monatstreffen am 7. August 2018