Stammtisch Minden

Wie läuft ein Stammtisch ab?

Zunächst versammeln wir uns, prüfen ob wir beschlussfähig sind und widmen uns dann unserer Tagesordnung.

Die jeweilige Tagesordnung ist öffentlich und jeder ist dazu eingeladen, etwas hinzuzufügen. Selbstverständlich kannst du das auch direkt auf einem Stammtisch ansprechen ohne erst einen Punkt zur Tagesordnung hinzufügen zu müssen.

 

Wer kann kommen?

Jeder ist dazu eingeladen! Die Piraten stehen für Transparenz und genau diese versuchen wir so weit wie möglich zu bieten und daher ist jeder eingeladen uns zu besuchen und bei uns mitzuwirken.

 

Wann ist ein Stammtisch?

Unsere Stammtische sind immer jeweils am 1. Dienstag im Monat um 20:00 Uhr im BÜZ.

Du kannst in unserem Kalender die aktuellen Termine sowie die Adresse einsehen, falls sich etwas ändert.